Es geht um Karten! (KH Birth by Sleep)

Ich find das bild grade leider nicht aber ich hab mal ein bild gesehen wo ven karten in der hand hält die sind schwarzweiß meint ihr das hat was mit kh com zu tun.

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 22:56 von gelöschter User

13 Antworten

hm wäre leichter wenn du den Link hättest so kann man das nicht beurteilen.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 23:01 von Riku140

Also die Karten hatten die form wie aus kh com nur das die schwarzweiß waren.

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 23:18 von gelöschter User

Hier ist der link das ist das foto in der rechten spalte unten links wenn ihr das foto anklickt dann seht ihr auch die karten die ven in der hand hält.


http://www.4players.de/4players.php/screenshot_...

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 23:40 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
omg nur weil in einer sceene karten vorkommen heißt es nicht das es was mit CoM zutuhen hat es ist ne ganz normalle sceene in Radiant garden.

verstehe so oder so nicht den zusammen hang zu den par karten die er in der hand hält.

den das kampf system hatte in CoM nur was mit karten zuthen bei Bbs ist es ein fast normalles kampf system...

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 23:48 von olyndria

Das ist ein Spiel was die kids in Radiant Garden spielen ^^

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 23:54 von Sir-Sasori

Sind das nicht die Eintrittskarten für "unbegrenzten Aufenthalt in Disney Town" die er von Mickey oder so bekommt?

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 01:22 von Pelmenji

also ich hab das mit dem spiel iwo gelesen^^

Naja ma schaun xD

Antwort #7, 31. Dezember 2009 um 11:57 von Sir-Sasori

Vieleicht Pokert er ja mit irgent wen.

Antwort #8, 31. Dezember 2009 um 14:24 von Cecil10

Ja bestimmt mit Luxords jemand XD

Antwort #9, 31. Dezember 2009 um 14:27 von gelöschter User

Schlechte kombi.

Antwort #10, 31. Dezember 2009 um 14:30 von Cecil10

danke fürs kompliment

Antwort #11, 31. Dezember 2009 um 14:30 von gelöschter User

Na ofentlich schummelt Luxords Jemand nicht wenn dann weiß ich wie er zu einen Jemand wurd.








(Rasender Ven mit SS schlagt auf ihn ein)

Antwort #12, 31. Dezember 2009 um 14:34 von Cecil10

WoW du bist wirklich allwissend cecil10 aber luxords jemand wird in khbbs nicht vorkommen.

Antwort #13, 31. Dezember 2009 um 14:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)