Hey Leuts :) (4Story)

ich wollte fragen was ihr mir von diesen kombinationen raten würdet :

Mensch/Fee - Magier
Fee/Mensch - Priester
Feeline - Bogenschütze
Feeline/Mensch/Fee - Beschwörer

Achso. & noch eine frage,
ich weiß vll. sollte ich die im 4Story forum stellen aba da kenn ich mich nich aus und find mich nich zurcecht aba:
Wan schätzt ihr dass Lapiris wieder Frei wird, weil mein Kumpel spielt da und ich würd gern mit ihm spielen..?

Hoffe mal ich überfordere euch nicht xD
Danke schon mal ;)

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 23:05 von gelöschter User

8 Antworten

Also Lapris wird zu 100 % nicht mehr frei gegeben...

Laut wertevergleich also laut 4story lexicon:
Mensch = Bogenschütze + Priester
Fee = Beschwörer + Magier
Feeline = Krieger + Schattenläufer

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 23:09 von LinuxHacker

wenn willst geb ich dir meinen alten acc hab 2 ^^ aber nur ein lvl 9er aber hauptsache lapiris und xhadra also meld dich wenn du mein acc willst über sonstiges sprechen wir dann halt i wan mal

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 18:07 von maxp34

lapiris ist bald down gameforge hat vor lapiris auf rumaphark+xhadra zu verteilen also kei9ne panik wenn du glück hast komt er in rumaphark ^^

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 11:11 von kistopt

warum wenn 9cih glck hab in rumapark ?
was du hast nen Account auf Lapiris, bekommm ich den ?
wie macht man des ?

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 12:53 von gelöschter User

Also Lapiris wird eher warscheinlich Lapiris bleiben, allerdings werden auf vorsprache inaktive Accounts gelöscht umd den Traffic nicht weiter zu steigern... Die Aufteilung eines Server ist eher unwarscheinlich...

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 16:35 von LinuxHacker

tzz junge mein vater ist GM SturmnachtIV also von daher der weiß es genau! er hat e-mail bekommen das die aufgeteilt werden!

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 16:37 von kistopt

Also um mal etwas klarzustellen
1) Sturmi ist eine Frau
2) Sturmi ist nicht mal mehr GM

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 17:21 von LinuxHacker

haha xD

Antwort #8, 08. Januar 2010 um 09:32 von maxp34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)