Das war nicht Vanitas! (KH Birth by Sleep)

ihr kennt ja alle die szene wo Vanitas so verrückt lacht. Also ich mag zwar der einzige sein der das behauptet aba DAS WAR NICHT VANITAS das war eine Frauen stimme WENN Vanitas so lacht dann mit nah männer stimme hört hin is ne Frauen stimme und Vanitas ist n junge und würde höchstens mit na verrückten Männer stimme so verrückt lachen!

P.S wird bbs ne deutsche syncro haben? ja oda nein reicht schon. Wenns noch nicht bekannt is sollte SE ma hinne machen.
Und wäre es möglich das bbs schon im februar kommt wenn ja mit deutscher syncro?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 23:06 von Riku140

7 Antworten

Ich stimme dir zu Riku140 das kann garnicht sein das das vanitas lache ist.

Wenns nich mit D.Synchro ist würd ich mich derbst aufregenXD

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 23:16 von gelöschter User

Oder vanitas ist eingentlich ein mädchen und ist halt ne transvestiteXD deswegen setzt sie den helm auch erst am schluss abXD

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 23:20 von gelöschter User

nur mal so neben bei,es ist eine Lache von einem Jungen ihr seit es nicht gewöhnt japanische stimmen zu hören...

achso macht Bitte nicht Wegen jedem mist immer wieder eine Frage auf den das macht hier alles nur unübersichtlicher.

du kannst so was auch in bestehende themen schreiben...

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 00:02 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
hmm im japanische haben viele anime helden oder characktere weibliche stimmen obwohl es männer/jungs sind nur ne kleine info :P

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 00:03 von black_jack

achso nur mal noch so neben bei achtet mal auf das Auge von Vanitas da ist etwas was bisher nur 3 charaktere haben.

das haben nur Sora,Roxas und Ven,den Mittel schwarzen Ring im auge.

Vanitas hat es auch,dazu läuft Ven vor dem Licht weg und schwelgt in Dunkelheit.da würde mir nur einfallen das Ven Vanitas geschaffen hat,den Unversed werden durch Negativen Emotionen und Gefühlen der Menschen Geschaffen.

im Trailer bei 2.16 min sieht man wie ven in einem dunklen raum ist und vor dem licht wegläuft.das schließt daraus das er dunkle gefühle heckt oder teils in der dunkelheit lebt.

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 00:31 von olyndria

wegen den syncrostimmen wenn ihr den trailer bei spieletipps seht der actionreiches gameplay heisst redet ven am anfang mit ner maus oder und da hört nman nix nur sone blasen sieht man

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 14:08 von ultragohan

das ist eine unnötige antwort da es auch im spiel (wahrscheinlich) viele cutscenes gibt und da wird richtig gesprochen, also mit richtiger stimme und wörtern

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 17:44 von The_new_hokage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)