Wie geht der Erfolg "Gehiiiiiiiiiirne!"? (Borderlands)

Hallo kann mir jemand sagen wie man den Erfolg (siehe oben) bekommt ich hab in Jkobs Cove alle Missionen erledigt und könnte mir jeman sagen wie der Erfolg mit der Rennstreck geht ich weis wo die ist aber weis nicht wie man den erfolg bekommt.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 23:18 von Resident_Evil_5_ist_COOL

5 Antworten

guide button, lb drücken, erfolge, borderlands, erfolg nach GEHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIrne schaun, und dort gucken wie es geht

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 02:57 von domo1996

Ganz einfach...du gehst T.K.Sowieso in Hallows End besuchen.Das ist der blinde Typ der etwas abseits von Fyrestone vor seinem Häuschen im Schaukelstuhl saß.Den hat man ja hinterher irgendwo anders zu Mett verarbeitet und hier im AddOn taucht er in einem Häuschen etwas abseits wieder vom schönen Städtchen Hallows End wieder als Zombie auf.Und wie sich das für Zombies gehört, hat er Heisshunger auf Gehirne anderer Zombies.Dein JOb ist es für ihn diese zu besorgen.Das tust du indem du dir eine Shotgun gönnst und dann auf Zombie-Suche gehst.Ziele etwas über die Stirn und lass sie nah rankommen.Dann gibts einen kritischen Headshot und die dämlichen JUngs verlieren ihren Kopf,den du dann schön einsammelst und bei T.K. wieder ablieferst.Das machst du einige Male (ganz schön nervig auf Dauer).und nach insgesamt über 400 Schädeln ist der Erfolg deiner.Viel Spass.

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 08:59 von EmoRescue

ok danke und wie bekommt man den erfolg mit der rennstrecke ich bin da 5 oder 6 mal langgefahren mit boost und ich hab den erfolg imer noch nicht (Rennbahn weis ich wo die ist)

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 14:46 von Resident_Evil_5_ist_COOL

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
such auf youtube...da wird dir geholfen

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 18:46 von EmoRescue

ok danke

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 12:29 von Resident_Evil_5_ist_COOL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)