Kinderevents, Babyerntewichtel& co. (Harvest Moon)

Hey an alle Harvest Moon spieler ich habe ein paar Fragen
1. Ich habe gehört es gibt Kinderherzevents. Stimmt das?
und wenn wie gehen sie und was bringen sie?

2. Ich habe dem Babyerntewichtel jetzt schon 255 mal meinen hund gezeigt geht das auch um medallien zu bekommen oder muss ich ihm Geschenke machen. Wenn ja was mag er am liebesten?ß

3. Der Circus was hat er für ein nutzen und kann mein Hund dort mitmachen?

4 und letzte Frage ;)
Wie bekomme ich Farmerpunkte und Herzen bei meinen Tieren ?





Danke im voraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 23:23 von Paula2009

1 Antwort

1. Es gibt nur Kinderevents. Sie bringen aber nur Freundschaftspunkte bei den Beteiligten.

2. Du musst dem Babyerntewichtel 250 Geschenke geben. Dadurch steigt dann die Menge an Gold und Medaillen.

3. Nein, der Zirkus bringt so gut wie gar nix. ^^

4. Wegen den Farmerpunkten guckst du am besten mal hier nach:
http://harvest-moon-index6.de.tl/Farmrang.htm
Die Herzen bei den Tieren steigern sich, indem du dich täglich um sie kümmerst. Das heißt Bürsten, Melken und Reden.

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 00:13 von NanaChii

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link