wer weiß wie man da beim Level "Verborgener Durchgang" weiter kommt? (Prince of Persia - Time)

wenn man durch den Durchgang läuft und dann an der wand kletter und dann da auf der anderen seite abspringt, kommt da ja ein tor das sich dann öffnet wen man auf dieses zeichen läft. dann läuft man duch das tor und dann ist da ja ein brücke aber die wird dann zerstört und dann muss mna ja wieder an der wand laufen und dann auf dieandere seite abspringen um auf dem anderen ende der brrücke hinzukommen. dann kommt ja wieder ein tor dann mmuss man ja den großen Brocken auf das zeichen hinschieben damit das tor auf bleibt und dann läuft man dadurch und muss aber zu dem anderen tor kommen jetzt aber an dieser stelle weiß ich net wie man zu dem anderen tor hinkommt.

Frage gestellt am 30. März 2008 um 19:56 von Richiemaus18

4 Antworten

http://www.gameswelt.de/tipps/walkthrough/4510-...

Die Lösung müsste dir weiter helfen.

Antwort #1, 30. März 2008 um 20:54 von sin-slayer

danke aber wie soll man diesen hebel ziehen mit welcher taste?

Antwort #2, 30. März 2008 um 21:09 von Richiemaus18

Mit der Taste mit der du an den Stangen schwingst hält sich der Prinz fest, dann brauchst du nur noch in eine Richtung zudrücken und schon lägt er los.
Ich kann dir leider nicht genau sagen welche Tasten das sind weil ich nur die PS2 version kenne.

Antwort #3, 30. März 2008 um 21:14 von sin-slayer

ok vielen Dank für deine hilfe^^

Antwort #4, 31. März 2008 um 18:55 von Richiemaus18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Sands of Time

Prince of Persia - Time

Prince of Persia - The Sands of Time spieletipps meint: Grafischer Leckerbissen mit spielerisch einfallsreicher Rückspulfunktion - wenn das so weitergeht, kann Lara einpacken!
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Time (Übersicht)