2 fragen (Risen)

also ich hab nen bruder und der will ja auch zocken aber wie erstellt mann mehrere spielstände weil wenn ich automatisch speicher oder schnell sind meine da un wenn mein bruder zocken will und ein neues spiel anfängt is meins gelöscht also wie kann mann eigene dateinen erstellen
und
wie aktieviert man das cheat menü weil wo soll man minsky eingeben ?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 23:45 von Patrick12243

3 Antworten

Also, wenn du auf esc drückst kommt ja das wo man das Spiel Laden oder auch speichern kann. Du gehst auf speichern und klickst dann den automatischen Scheicher an. Manchmal muss man das mehrfach Probieren, bis er unten in der Eingabezeile drin steht. Du wirst dann gefragt ob du den Stand überschreiben willst, da gehst du auf nein. Jetzt kannst du mit der Maus die Eingabezeile anklicken und mit der Löschtaste (Pfeiltaste über der Entertaste) das was in der Eingabeleiste drinsteht löschen. Jetzt gibst du deinen Namen ein und eine Nummer, damit du auch mehrere Spielstände machen kannst. Wenn dein Bruder spielt, machst du es genauso nur das du jetzt den Namen deines Bruders eingibst. So könnt ihr eure Spiele doch unterscheiden und jeder kann sein eigenes Spiel spielen. Sollte noch was unklar sein, einfach fragen.

Mit dem Cheat ist es eigendlich auch nicht so schwer. Du startest ganz normal das Spiel, so dass du jetzt losrennen könntest. Jetzt gibst du in das Bild/Spiel einfach minsky ein. Du solltest es aber recht zügig eingeben. Dir bleiben nur so 2 Sekunden. Also, schau vorher wo die Buchstaben sind damit du nicht lange suchen musst. Du siehst es auch nicht, du musst es quasie blind da reinschreiben, weil es ja auch keine Eingabezeile gibt. Wenn du es richtig hin bekommen hast, steht links was in englisch mit Aktived oder so, dann kannst du mit der ^Taste die Konsole öffnen. Steht das englische da nicht, musst du es noch einmal probieren. Am Anfang musste ich es auch 4 oder 5 mal probieren. Also nicht entmutigen lassen.
Viel Spaß und Erfolg. :o)

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 00:44 von gelöschter User

danke hast mir weitergeholfen
^^

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 10:32 von Patrick12243

wenn ich bei Risen schon einen speicherstand hab wo ich weit drin bin und will aber noch mal den anfang spiel und klick auf neues spiel ist dann mein speicherstand wo ich weit bin wieder gelöscht?

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 21:24 von Sharat

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)