seelenring (Castlevania Dawn of Sorrow)

wieso ist der seelenring so wichtig?habe den zwar aber macht doch nur bissel glück

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 23:41 von CRonaldokev

6 Antworten

musste dir als prozent mal vorstellen, 50glk punkte sind zum beispiel 20% das bei nem 2 sterne seelenmonster ne seele kommt.
mit dem ring giebts +5 punkte und eventuell +15%

der ring erhöt die warscheinlichkeit also deutlich.
ich kombinier das noch mit der 3 7ner rüsstung und dem schwert (wo ich namen vergessen hab)
der seltene ring erhöt die warscheinlichkeit auf ein item wirklich nur sehr gering.

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 17:55 von Milow112

meinst du Joyeuse?

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 19:26 von postpartum

jap^^

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 19:49 von Milow112

und was ist mit der Geistertänzer-Seele?
und evtl. auch Flugmensch^^

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 21:55 von postpartum

die natürlich auch. wobei das töten von nem gegner mit nem einfach schutz angriff schneller geht (instanzen wechsel etc) aber nja^^.. flugmensch is für mcih imma sone sache ... ich weiss net wieviel glk das boni macht..^^

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 14:30 von Milow112

18 glaub ich^^
ist aber eher für die INT (+75) geeignet
war auch nur das Beispiel für nen perfekten GLK-Wert, natürlich ungeeignet, alleine der MP-Verbrauch...

Panter bei schwachen Gegnern, Kobold beim Eisengolem etc.

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 15:58 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)