Manager Modus Team (Fifa 10)

Hey Leute ich hab 4 Jahre mit Milan gespielt und ne Top manschaft gemacht. Jetzt möchte ich Nr kleinere Mannschaft nehmen hab gedacht HSV,bayer04,Wolfsburg. Welche würdet ihr nehmen

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 23:53 von nicolas10

4 Antworten

bayer04...weil bayer sehr junge spieler hat...toni kroos etc.

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 00:06 von cristianoronaldo05021985

Ich würde auch Bayer04 nehmen, da sich die jungen Spieler gut entwickeln werden.

Oder vielleicht etwas ganz anderes. Ne größere herausvorderung z.b. eine Manschaft aus der coca cola league. Am anfang echt nervig die manschaft auszuwechseln aber es lohnt sich meinermeinung nach, da man mal gucken kann ob man auch ohne topstars gut ist :D

MFG ProGro

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 00:16 von progro2008

Ehm sorry,weiß jemand wieso immer wenn ich ein neues Thema erstelle das direkt wieder verschwindet?:(
+
Wie ist diese nach 4 Jahren MM mit Bvb Aufstellung?:

Asenjo
Dobes,Subotic,Peixoto dos Santos,Sissoko
Anderson
Ninis,Özil,Modric
Virtual Pro,Bojan

4-1-2-1-2

Danke..

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 12:52 von Tobi_xP

Stimmt,nimm am besten Bayer.

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 13:16 von Tobi_xP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)