Hage!^^ (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Hage!De Maulwurfn hier!^^
Ähm,ja hage,wo guckn ihr de Animes?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 23:51 von gelöschter User

23 Antworten

Myvideo oder youtube^^

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 23:53 von gelöschter User

Guckn sons keiner Animes?

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 00:03 von gelöschter User

Weiß sonst jemand ein Gesprächsthema?
Mir is langweilig...

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 00:04 von gelöschter User

Was ist euer Lieblings Jutsu?
Meinst ist Raikiri

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 00:06 von gelöschter User

Meins auch!^^
Na ja wenn du jetzt mit den Augenjutsus meinst,dann das Sharingan,Rinnegan und das Raikiri.^^

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 00:08 von gelöschter User

Raikiri ist ja eine Raiton Techick die nur Kakashi beherrscht xD

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 00:11 von gelöschter User

mein lieblings jutsu ist das rasengan

Antwort #7, 31. Dezember 2009 um 00:09 von nike11

meine absolutes ist Susannoo

Antwort #8, 31. Dezember 2009 um 00:25 von Itachi_Uchiha_Suzaku

Na ja sasuke beherrscht das Chidori,was sich ncht wirklich vom Raikiri unterscheidet.^^

Antwort #9, 31. Dezember 2009 um 00:17 von gelöschter User

was denkt ihr was aus diesem 4. ninjaweltkrieg wird?
akatsuki besteht nur noch aus 2 mann

Antwort #10, 31. Dezember 2009 um 00:16 von nike11

Doch es unterscheidet sich, man könnte es vergleichen mit dem normalen Rasengan von Naruto und seinem Futon Rasen Shuriken. Das Raikiri ist um Längen besser^^ Nicht umsonst hat Kakashi damit einen Blitz zerschnitten. Ich denke bei Madaras Fähigkeiten ist es egal, wie viele Untergeben er hat

Antwort #11, 31. Dezember 2009 um 00:23 von gelöschter User

Ja,aber das sind Madara Uchiha und Zetsu.
Zetsu soll ja scheinbar einer der stärksten bei Akatsuki sein.
Und Madara ist nicht schwach und auch nicht dumm...

Antwort #12, 31. Dezember 2009 um 00:24 von gelöschter User

Ja,aber es unterscheidet sich nicht sehr viel.^^

Antwort #13, 31. Dezember 2009 um 00:25 von gelöschter User

Zetsu hat bis jetzt nur ein Jutsu angewand, es war nicht schlecht. Aber, wie gesagt bei den Fähigkeiten Madaras ist es egal, wie viele Untergeben er hat er könnte auch alles alleine schaffen. Ich hoffe nur sie können es verhindern

Antwort #14, 31. Dezember 2009 um 00:26 von gelöschter User

Raikiri hat eine größere Durchlagskraft und ist allegmein besser xD Mag eigentlich jemand Madara?

Antwort #15, 31. Dezember 2009 um 00:27 von gelöschter User

Aber PainNagato88 ich möchte mich bloss nicht mit dir streiten^^ Dafür bist du mir zu sympatisch. Bin ich froh das jeder Mensch eine eigene Meinung hat^^

Antwort #16, 31. Dezember 2009 um 00:28 von gelöschter User

Ich will mich auch nicht mit dir streiten,ich streite mich überhaupt nicht gern mit Leuten die ich mag.^^
Aber mit Leuten die ich nicht leiden kann.xD

Antwort #17, 31. Dezember 2009 um 00:31 von gelöschter User

Ja, das sehe ich auch so^^

Antwort #18, 31. Dezember 2009 um 00:32 von gelöschter User

Jedes Jutsu hat Vor und Nachteile

Antwort #19, 31. Dezember 2009 um 00:34 von gelöschter User

Ist doch gut.^^
Und zu deiner Frage mit Madara:
Als Madara mag ich ihn nicht so wirklich,als Tobi mochte ich ihn viel mehr!*heul*
Tobi war witzig!
Madara nicht...

Und du?

Antwort #20, 31. Dezember 2009 um 00:35 von gelöschter User

Ja Tobi, war cool besonders in Folge 99 xD
Madara kann ich nicht leiden

Antwort #21, 31. Dezember 2009 um 00:36 von gelöschter User

Ja,wie er immer mit Deidara gestritten hat,war schon witzig,in der Folge als die den dreischwänzigen fangen sollten.^^

Antwort #22, 31. Dezember 2009 um 00:38 von gelöschter User

Ja, Tobi hat ein ganz schönes Tempo drauf, wenn es darum geht abzuhauhen^^

Antwort #23, 31. Dezember 2009 um 00:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)