Exca und Sniper (Florensia)

Hi ich hab mal 2 fragen. Wie Skillt man einen AoE Exca?
Wie skillt man einen Sniper ?

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 00:02 von MaxTylor

2 Antworten

ich kann dir sagen wie mann einen aeo exa macht aber kein sneiper sry hir für exac du musst bis lv 30 30 auf mp haben dann mindesten auf 60 gew konn auf 40 krittich braucht mann net und intiligenz sowieso net
bei den skill rais agilytät immer voll skillen wen es geht
hoffe ich war behielfreich

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 21:29 von TennGohanSSJ1

Nein ich hab meinen anderst geskillt.Weisheit völlig falsch da man nur 3 oe skills bekommt als exca und davon nur 2 bracuhbar sind,der 3te ist verbuggt,hast du also immer genügend Mp.
Wirklich aoen kannste auch erst ab lvl40 vorher wird es schwierig,ginge theoretisch aber auch.

Dann musst du pro lvl bis 20 alles gewandheit 20-30 2gew 1konstitution und von 30-40 nur kon alle see lvl punkte solltest du aber trotzdem in Weisheit reinhauen.

Also ich bin jetzt lvl57 mit meinem exca und naja bin so gut vorran gekommen
AOE eig immer mit 10gegnern auf einmal manchmal auch mehr.


sniper
Hab ich so gemacht bis lvl 20,2stärke 1Weisheit.bis 40 2stärke
1konstitution und die Seepunkte in Weisheit. bis lv80 würde ich wohl weiter nur stärke machen.
Du brauchst nicht allzu viel hp da du die gegner nichtmal zu dir kommen lässt der sniper killt einen gegner so innerhalb von 5-7sek womit sich viele gegner in kurzer Zeit töten lassen probleme gibt es eher im höheren lvl bereich wo du pro gegner nur 0,03% bekommst da kann es schon recht lange dauern.
Der sniper hat 2 aoe skills die aber unbrauchbar sind da sie nur die monster in Schußrichtung treffen aber als hilfe im turm oder als hilfe zu einem anderen aoe chara gut zu gebrauchen

Meine lieblingsklasse ist aber EXCA

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 21:44 von Kibafan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Florensia

Florensia

Florensia spieletipps meint: Quietschbuntes Gratis-Online-Rollenspiel im Japano-Look - dank umfangreicher Seefahrerei prima für entdeckungswütige Abenteurer.
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Florensia (Übersicht)