Bogen oder armbrust? (MH Freedom Unite)

ich würd gern ma wissen was ihr besser findet. Bogen oder armbrust. kann mir nämlich net entscheiden:D

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 00:06 von LAO_SHAN_RIDER

5 Antworten

naja bei bogen brauchst du übung wegen dem zielen der bogen ist zwar schnell aber da ist es mit der armbrust einfacher und sie macht mehr schaden

hoffe das hilft dir weiter

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 00:12 von JustUsIt

ich find beide gleich gut ^^

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 00:19 von PanterRex

oke danke also ich denk ich entscheid mich etz für bogen^^
is halt wegen der eigenschaft n vorteil^^
danke an euch ;-)

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 00:23 von LAO_SHAN_RIDER

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
geh lieber in den nahkampf,da machste viel mehr schaden und musst kein extra zeugs zum munition kombinieren mitnehmen,ausserdem is nich jedes monster mit bogen zu killen,vor allem nich als anfänger,anfangs schon aber später wirds schwerer,rathalos etc

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 06:40 von Kreatur_84

Zitat von Kreatur_84:
"..ausserdem is nich jedes monster mit bogen zu killen,vor allem NICH als ANFÄNGER,ANFANGS SCHON aber später wirds schwerer.."
Ein Wiederspruch in sich x,x

Und manche Monster gehn eben mit Bogen gut
(Langsame z.B. Kheze,Basarios,Gravios..)

Und manche eben mit Nahkampfwaffen besser
(Schnellere z.B. Yian Kut-Ku,Rathalos,Diablos..)

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 10:08 von Peppy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)