schnellste auto RÜCKWERTS! (Gran Turismo)

mich würde mal interessieren, welches auto am schnellsten rückwärts fährt... mal schaun ob das jemand weis ;-)

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 00:51 von Hausi-90

11 Antworten

gute frage!ich glaube der slr mc laeren oder wie man das schreibt, im real hat der 2 rückwärts-gänge also vlt auch im spiel

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 10:10 von robertb333

mercedes-Benz SLR McLaren´03 *ausprobier* der geht nur 106-108 km/h rückwärts ... es gibt noch ein schnelleres auto ;-)

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 17:43 von Hausi-90

Ich meine besten autos ausprobiert den Bugatti,Ferrari F2007 fahren beide so um die 100 km/h.

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 12:12 von CM_Punk-_Rey_Mysterio

ja aber es gibt noch ein auto, das bei weitem scneller rückwärtsfährt ...

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 19:54 von Hausi-90

Also bei der ps2 gibt es ein Auto mit tubine und das fährt vorwärts wie auch rückwerts so um die 300 km/h

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 17:45 von uprogamer

gibt es bei psp auch... aber wie heist es? und wie schnell fährt es genau vorwärts/ rückwärts?

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 23:11 von Hausi-90

des heißt

Chapparral 2J Race Car

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 19:31 von juli2k5

bei gt4 fährt der 430 km/h vorwärts im 3 gang? O.o

aber bei gt für psp, wie schnell is der rückwärts?

Antwort #8, 08. Januar 2010 um 20:06 von Hausi-90

Chapparral 2J Race Car
hat wirklich nur 3 gänge, fährt vorwärts aber nur 340Km/h und rückwärts nur 200 ...

Antwort #9, 25. Januar 2010 um 19:59 von Hausi-90

Der Topyota Motor Triatlon Race Car 2004 hat nur einen gang und fährt Vorwerts wie Rückwärts 307km/h. Verhält sich im prinzip ja wie der "DAF" Gruß Krucky

Antwort #10, 10. Juni 2010 um 03:44 von Krucky

gt by citroen(automatik getriebe).

Antwort #11, 29. Juni 2010 um 17:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)