Was denkt ihr? (Soul Calibur 4)

Ich überlege mit wer der bessere Spieler ist...
Ashlotte oder Hilde.
Für Ashlotte stimmt ja: sie hat eine hohe Reichweite, starken Schaden, viele Würfe, man kann viele Kombis mit ihr machen, vieles unblockbares und ist mit ein wenig trainig leicht zu spielen.
Hilde: Hohe Reichweite, stark auf kurze, mittlere und weite Distanz, starke kombos, leichtes Ring Out...nur schwer ist eben das halten und loslassen von den attacken.

Also was sagt ihr dazu...?
ich hoffe mal diese Frage wird beantwortet, nicht wie die anderen unbeantworteten, die auf der Frageliste des Spiels vergammeln ;)
also LG

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 02:00 von Meister_der_Nebelschwaden

6 Antworten

für den Anfang will ich sagen dass es stimmt das viele Fragen nie beantwortet werden

Also ich finde Hilde besser als Ashlotte wenn man mit Hilde ein Profi ist hat der andere fast bis keine Chance zu Kämpfen aber wenn du Griffdurchbruch kannst kannst du Ashlotte leicht aushebeln

das ist aber nur Meine Meinung
LG starkiller12 bzw Chris_Redfield92

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 13:47 von gelöschter User

danke ich bin jetz auch der meinung.
Hilde is einfach besser... naja aber mein lieblingsspieler is ja eh kamikirimusi...also ist das dann einfach nur nen ersatzepieler...
trotzdem dankje

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 13:57 von Meister_der_Nebelschwaden

naja dazu muss man ja sagen, dass man ashlotte nicht bei ihren luft/bodenwürfen unterbrechen kann...also griffdurchbruch is nich alles

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 02:31 von Meister_der_Nebelschwaden

wollen wir mal zusammen spielen?

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 13:06 von gelöschter User

klar ich hab immer bock zu spieln^^

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 14:28 von Meister_der_Nebelschwaden

Wann ahst du gg. den Vermeindlichen komischen Kilik gespielt und wie sah er aus?
Guck dann ob ich es war.
Ich adde dich meine ID kennst du ja wegen Antwort 6

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 21:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei! Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 4 (Übersicht)