3 Akatsuki Mitglieder (Naruto - Ultimate Ninja 5)

also hab mir grad die frage mit kapitel 477 durchgelesen.
Da hat kakashifan007 geschrieben das es nur noch 2 überlebende von akatsuki gibt sind doch aba noch 3 am leben:
Sasuke
Tobi/Madara
und Zetsu mein fav^^

Bin eigendlich voll der Naruto mega freak aba ich hab einfach nicht geraft was genau mit Zetsu passiert ist.
Der lebt ja noch oder? und was genau haben die mit dem gemacht.

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 07:39 von gelöschter User

7 Antworten

sasuke gehört nicht zu akatsuki die sind nur VERBÜNDETE und dieser packt ist au gebrochen nachdem sie den hachibi nicht gefangen haben und mit zetsu er ist bei treffen genau in der mitte aufgetaucht und gesagt sasuke ist hier das ist der raikage ausgerastet hat tisch durchbrochen ist auf zetsu gegangen hat ihm am hals gepackt und dann genick gebrochen doch zetsu hat sich nur tot gestellt und als der mizukage gegen sasuke kämpft nimmt zetsu von allen chakra weg und gibt es sasuke und da er da aufgetaucht ist war das der beweis das er noch lebt

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 09:47 von gelöschter User

ICH GEHE WEG VON SPIELETIPPS HAB KB MEHR AUF DIESEN KINDERKRAM MIT NARUTO UND DEN GANZEN VIDEOSPIELEN also war das mein letzter beitrag hier

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 10:02 von gelöschter User

Ja,schön geh doch.^^

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 11:25 von gelöschter User

Also,wie schon gesagt,Sasuke gehört NICHT richtig zu Akatsuki.
Und Zetsu(zumindest die schwarze Hälfte) lebt noch.^^

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 11:29 von gelöschter User

Und die weiße? ö.o

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 11:54 von Deidara-Senpai

Die müsste auch noch leben, ganz sicher ist man sich da nicht

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 12:40 von gelöschter User

Ich hab gehört,dass Zetsus schwarze Hälfte,die weiße wiederbeleben kann,und auch andersrum.^^

Antwort #7, 31. Dezember 2009 um 17:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)