besiege den boss: lancelot kehrt zurück (Sonic - Schwarzer Ritter)

brauch unbedingt hilfe, was sind die besten taktiken um ihn zu besiegen? ich wehr ständig ab und wenn ich dann angreifen will geh ich sofort drauf, bitte helft mir.

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 07:41 von gelöschter User

2 Antworten

Wenn du den Seelenspiegel voll hast, musst du mit Seelenoffensive genau dann angreifen, wenn er diese Stachel abfeuert. ACHTUNG wenn er die über sich schweben hat, musst du schon angreifen, wenn sie erscheinen! Da ist gutes Timing gefragt. Wenn er wieder auf die Berine kommt und der Boden um ihn herum rot wird, musst du schild drücken, dann wehrst du die Barriere ab. Wenn du nicht angreifst, dann bleib außerhalb seiner Reichweite mit dem Schwert.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 13:05 von BLACK_HEDGEHOG

Wenn er auf dich zukommt eine Attacke nach vorne und dann ein Rückspinn und dann nach vorne drehen.
Das in einem zug 2mal versuchen und Lancelot ist kill.
So habe ich 5Sterne und die mission in 14sec abgeschlossen.

Antwort #2, 01. April 2010 um 11:59 von marcus96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)