Geist-Fertigkeit erlernen? (Venetica)

Wie erlerne ich Geist-Fertigkeit? Ich hab auch Fertigkeitspunkte und möchte Blutzoll erlernen um das fliegende Fieh zu töten, damit ich den Schlüssel für den inneren Bezirk bekomme. Ich war auch schon bei Nox, der ist aber nicht mehr im Haus anzutreffen. Ich bin auch in einer Gilde (Orden des heiligen Siegels), was mir aber nicht viel bringt, da ja Nox nicht mehr da ist. ...? Und in der Gilde kann ich nur Körper-Fertigkeit erlernen.

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 08:17 von PlaceboMarc

3 Antworten

rede mit ratte ...der steht direkt neben dem haus von nox..er erzählt dir das er im alten kirchturm (oder so ähnlich) ist..dort sperrt er dich mit biester ein..du musst die statue zusammensetzen und dann die biester töten mit der mondklinge versteht sich..dann geht alles von allein und du kannst zurück zu nox haus gehn :)

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 13:46 von zockerella

hab ich schon, geht aber trotzdem nicht. ratte erzählt mir mittlerweile nur noch was von der stadt (wdh). sonst nix mehr. ich glaub ernstahaft das spiel hatn bug. :-(

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 16:05 von PlaceboMarc

naja dann geh einfach gleich zu dieser kirche..die ist gleich nach dem wassertor (da wo du rausgekommen bist nach dem ersten bosskampf) auf der rechten seite...auf der karte die du hast richtung nord-ost
dort ist nox :)

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 00:29 von zockerella

Dieses Video zu Venetica schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Venetica

Venetica

Venetica spieletipps meint: Interessantes Rollenspiel mit adretter Heldin, das aber leider vor allem mit Bugs, Unstimmigkeiten und einer schwachen Technik von sich reden macht. Artikel lesen
73
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)