Werden die Charaktere jetzt auf englisch oder auf deutsch sprechen? (KH Birth by Sleep)

frage steht oben

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 08:55 von Kingdomhearts-Suchti

8 Antworten

Wurde noch nichts explizit erwähnt, werden aber mit hoher wahrscheinlichkeit auf deutsch sein, da ja auch von einer Syncro die Rede ist...

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 10:29 von Libanonboy1993die3te

was bei KH2 die "13 Ori+"-Frage ist, ist hier wohl die Synchro-Frage <.<

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 15:15 von Pelmenji

pelmenji weist meinst du damit? ^^

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 09:23 von Kingdomhearts-Suchti

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Das sie jeden Tag mindestens 1x gestellt wird und die Leute sich nicht mal die Mühe machen erstmal auch nur die 1. Frage-Seite zu überfliegen um zu sehen ob eine ähliche Frage schon gestellt wurde.

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 18:06 von Pelmenji

aso tut mir leid das Problem ist halt das ich am tag nur eine Stunde spielen darf wegen meinem frechen kleinen Bruder uns so lagnge GESCHICHTE... Deswegen habe ich keine Zeit für so was

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 09:34 von Kingdomhearts-Suchti

Gerade dann solltest du dir die wenigen Minuten nehmen und die Fragen auf der ersten Seite anschauen, anstatt eine neue zu posten und dann erstmal auf eine Antwort zu warten.

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 11:16 von Pelmenji

ist doch egall...
außerdem kann es sein das es eine richtige bestätigung kommt und sie dann in nicht erwänt wird wenns dich nervt antworte nicht ^^

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 23:29 von black_jack

es geht weniger darum dass es mich nervt als dass dadurch die anderen Fragen unnötig runtergedrängt werden

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 00:18 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)