Tigrex (MH Freedom Unite)

Wie schaffe ich den Tigrex bei der dringenden Quest von Stufe 4 auf 5
is sehr dringend
bitte schnell antworten

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 09:27 von GendromeKiller1

7 Antworten

einfach mal ´viele schockfallen und blitzbomben nicht vergessen und wen er ganz oben im areal ist musss du in gegen die wand laufen lassen manchmal bleibt er stecken mit dem bebiss und man kan ihn dan schlagen am besten blangonga rüssi die ganze und ein gutes schwert mit dem du gut umgehen kannst ich würde dir hammer großschwert oder langschwert entfehlen er ist nicht so schwer zu machen ich gebe dir gleich noch einbar infos zu ihn er hat donner eig. schweche wen es dir helfen kann

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 09:27 von gelöschter User

Rüstung: Zu empfehlen ist die Blango Rüstung

Items:
■Schockfalle
■Genprey Reißzahn(x2)
■Fallengerät(x2)
■Große Fassbombe+(x2)
■Großes Fass(x8)
■Kleine Fassbombe+(x5)
■Schießpulver(x8)
■Wetzsteine
■Splitterfisch(x8)
■Kombi-Buch 1,2,3,4
■Trank(x10)
■Megatrank(x10)
■Maxi Trank(x2)
■Kraut(x10)
■Blitzbombe(x5)
■[Megasaft/Karaftsaft(x5)]
■Waffe:Teufelsklinge
Taktik:

Zuerst nehmt ihr euch die "tragbare Schockfalle" aus der Vorratsbox. Lauft nach Gebiet 6 und macht dann eine Blitzbombe bereit. Wenn Tigrex euch nun anguckt werft die Blitzbombe, er ist nun verwirrt. Legt in ein bisschen Entfernung von ihm eine Schockfalle. Nun legt direkt davor 2 Große Fassbomben+ hin. Dann wartet ihr bis die Blitzbombe nachlässt und lockt Tigrex in die Falle!

Wenn er nun in der Falle sitzt zündet die beiden großen Fassbomben+ mit einer kleinen Fassbombe+. Lauft nun aus dem Gebiet und kombieniert euch wieder 2 große Fassbomben+ (Großes Fass+Schießpulver = Große Fassbombe-Große Fassbombe+Splitterfisch=Große Fassbombe+). Dann lauft wieder rein und macht das gleiche wie vorhin, nur dass ihr diesmal die tragbare Schockfalle nehmt. Wiederhohlt das immer wieder bis ihr keine Schockfallen mehr habt.

Nun ist euer Können gefragt: Ihr müsst Tigrex solange attackieren, bis er humpelt und nach Gebiet 3 fliegt. Wenn er nun schläft räumt erst mal die Giaprey aus dem Weg. Dann kombiniert euch die letzten 2 großen Fassbomben+, legt sie vor seinen Kopf und zündet mit der letzten kleinen Fassbombe+ aber achtet diesmal darauf, dass die großen Fassbomben Tigrex zuerst treffen. Er sollte nun Geschichte sein.

Dieser Trick klappt bei allen Gegnern, die Schockfallen nicht abwehren können!

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 09:30 von gelöschter User

danke danke

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 09:53 von GendromeKiller1

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
statt teufelskilge nim eifrigeshackebeil da kirin erst auf stufe 5 kommt

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 10:40 von geheimgeschehen

nim kirinbolzenindorra dann hastn in 20 minuten platt

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 11:17 von franzotini

ich habe den mit eifriges hackbeil gemacht lass in in der wand stecken lassen in gebit 8 und hau immer auf den schwanz bis er ab ist dann hau imer auf den kopf wenn er humpelt lass ihn schlafen gehen und fang ihn dann mit schockfalle und berugungs bomben

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 11:28 von sciggi

du musst eine armbrust nehmen und dich auf die erhöhung von gebiet sechs stellen und immer auf seinen dSKopf schissen wenn er wegfliegt bleibst du einfach stehen und wartest bis er wiederkommt es kann aber ein enig dauern am bestem du nimmst den Granatenwerfer und viel Munition dund das Zeug zum kombinieren mit zb kleine Knochenhülse und wyver reiszahn glaub ich und wenn er sich zum schlafen legt nimm große Fassbombe+ mit un das Zeug zum kombinieren dann legst du eine kleie Fassbombe daneben und wartest bis sie explodiert ist dann gehst du zu der erhöhung wo du die Rätselknochen und so findest und schist ein paar minuten auf ihn ein und am besten noch Orenstäpselhab ich ihn in zwanzig minuten gekillt

Antwort #7, 31. Dezember 2009 um 12:13 von Gockl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)