Problem (SmackDown vs. Raw 2010)

In der Road to Wrestlemania von meinem erstellten Superstar ändert der sein Outfit was ich gar nich will. Aber wen ich es ändern will geht es nich ich kann es nich ändern. warum?

Bitte um Antworten!

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 09:45 von t-rex94

3 Antworten

bei mir is das auch so
das gehört zur story

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 11:05 von m_m38

Das ist ein Teil der Story erst in der Kleidung die du erstellt hast, dann im 80er-Jahre Style, dann als Hühnchen und zum Schluss wieder in deinen Klamotten

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 11:35 von wrestlingfan91

mr.mcmahon will dich albern machen

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 19:17 von JeffHardyRules

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link