Regenbogen-Notfall (Harvest Moon Baum der Stille)

Nagut ein Notfall ist es nicht aber ich habe trotzdem ein paar dringende Fragen zu den Regenbogen Rezepten:

-Ich bekomme keinen Guten Kräuterfisch immer nur den Normalen welchen Fisch soll ich nehmen?
Das Kraut was man nimt ist ja egal,oder?

-Kann ich an einem Fest z.B. Flomarkt oder Souffle-Farm(Wenn ja welche Jahreszeit)eine(Gegrillte)Oubergine kaufen?

-An welcher Stelle des Flusses kann ich einen Saibling fangen und welche Stufe muss meine Angel sein?

Das wars dann auch "schon" ^^
Thx schon mal für Antworten,
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 09:47 von Spielerxy

3 Antworten

also hier deine antworten ^^
am besten ne großen fisch aus dem meer oder beim karamellfluss. mehr kann ich nicht sagen

du kaufst einfach im herbst ne oubergine egal was für qualität und wirfst sie dann in eine feuer ok

denn saibling bekommst im karamellfluss gaz oben beim wasserfall angelstufe ist egal ich hab ihn sogar mit stufe eins gefangen ^^

ich hoff ich konnt helfen
dir auch nen guten rutsch

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 09:56 von sweatgirl1994

Ja danke für die Hilfe <3

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 10:00 von Spielerxy

nimm einen aal oder 4 fische und kräuter, dann sollte es klappen

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 10:46 von strike1168

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)