paar fragen (Sims 3)

1. viewiele personen können ineinem haus wohnen
2.wo ist der friedhof
3.was beteuten die farben von den geistern
4.wie kann ich mein geist auf den fridhof erkennen
5.kann man drillinge oder zwillinge bekommen und wie
PS ich wünsche allen ein guten rutsch ins neue jahr und schöne silvester
LG kim

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 09:55 von Kim2202

8 Antworten

1. wenns mich nicht täuscht bis zu 8
2. ist markiert auf der stadtkarte mit einem grabstein
3. wenn rot dann wütend, wenn blau dann gutmütig
4. wird der name dabei stehn, wenn du anklickst
5. ka ob der auch bei sims3 geht, aber in sims 2 war der cheat für zwillinge "forcetwins"

guten rutsch
lg adiemus

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 11:19 von Adiemus

5. du kannst zwillinge bzw. drillinge bekommen wenn ambesten die frau und der mann eine homogentherapie haben (bei den laufzeitbelohnungen)

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 12:05 von MSZ-Girl

Jaa genau xD
bei mir klappt das nicht soo oft, also würd ich mich nicht allein auf die lzb verlassen ;)

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 13:30 von Adiemus

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
@ Adiemus

3.stimmt bei dir leider nicht.
Die Farbe der Geister hängt davon ab,wie der Sim gestorben ist.
Wenn ich mich recht erinnere gibt es 5 verschiedene Farben:
-rot -> verbrannt
-weiß -> altersschwäche
-lila -> elektrizität
-blau -> ertrunken

Das letzte fällt mir leider nicht mehr ein.Vielleicht ist elekrizität auch gelb.Aber jetzt weißt du ja,was es mit den Farben aus sich hat =P

Schöne Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß,-teddy-

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 13:54 von -teddy-

danke teddy ich habe ein hamster der heißt teddy

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 10:41 von Kim2202

mein hamster heist auch teddy
guten rutsch

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 17:52 von Supergirl23

supiii! xD
Mir wachsen gleich dicke Backen und Schnurrhaare,dann mach ich:"nznznznz" =P

Aber okay.Mein Teddy heißt Teddy! ='D

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 19:30 von -teddy-

leider ist mein hamster heute gestorben also ich nehme meine antwort zurück ich hatte einen hamster

Antwort #8, 22. Juli 2010 um 17:58 von Supergirl23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)