Affinit. (MH Freedom Unite)

was heißt das

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 10:28 von Alex1911

3 Antworten

Das du manchmal Krit. Treffer machst die viel mehr DMG machen.
Hat deine Waffe z.B. 10% Affnit. Ist jeder 10nte Schlag (theoretisch ^^) Ein Volltreffer.
Hat eine Waffe aber z.B. -10% Affnität ist es andersrum dann kommt mit 10% ein sehr schwacher Schlag der viel weniger DMG macht als normalerweise. ;(

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 10:32 von Peppy

das heist das du 25% mehr dmg machst...
wen du also ne waffe mit 1000 raw dmg hast die 50% affi hat dan macht du in 50% deiner schläge 25% mehr dmg also is das praktisch so als ob deien waffe 1125 raw dmg hat ihne affinit...

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 10:32 von j26954

bei negativer macht sie eben weniger scgaden. so oft wie in der affi. angegeben. das is aber immer bisschen unterschiedlich. merk dir ca. 25%

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 10:51 von Gangster01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)