Absturz bei Schlachten (Medieval 2)

Hi,
ich hab mir das Spiel eigentlich schon Frühling 2008 gekauft, damals ging auch alles super und auf höchsten einstellungen usw., aber jetzt, wo ichs nach monatelangem nichtspielen mal wieder rausgeholt habe, stürzt es in jeder zweiten Schlacht irgendwann mittendrin ab. Also mal früher mal später, aber es stürzt ab! Hab auch schonmal neuinstalliert, bringt nichts. Kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 10:26 von TheBlackCat

4 Antworten

ja, ganz einfach dein Rechner ist zu schwach für das spiel oder wen du icq oder msn hasst abschalten dan müsste es gehen aber sonst ist dein pc bzw. rechner schuld das abstürzt

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 14:54 von gelöschter User

hahaha...und deshalb gings vor nem jahr noch auf höchsten einstellungn ohne probleme...

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 19:31 von TheBlackCat

ja oder putze dein rechner also den kühler vom staub befreien oder so was

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 19:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
CD verkratzt oder wie @anoo schon gesagt hat den CPU vom Staub befreien (Mit dem Staubsauger bei mir gings gestern nicht mehr wegen den Staub hab den etwas geputzt und dann ging es schon wieder)Computer Problem oder du sollst mal das Spiel (CD putzen)neuinstallieren patchen auf den neuesten Stand 1.3 war der neuste Patch.


Hoffe das das Spiel wieder bei dir funkioniert

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 19:37 von daniel-b

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)