Wie bekomm ich unendlich purpur Mineralien? (Spectrobes - Ursprung)

Hy. Bei Tipps+Cheats steht ja bei Kurztipps auf der 4 Seite weiter unten eine Beschreibung wie man sie bekommt.
Jedoch bin ich, sobald ich Menahat abgeschlossen habe, nach Doldogo (oder wie der heißt) geflogen und bin an zu der Wassermühle gegangen, doch Neal war nirgends aufzufinden ... auch nicht im Dorf.

Kann mir bitte vllt. jemand helfen?

GLG spielefanw

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 10:38 von spielefanw

5 Antworten

Hy. habe es schon gefunden:
man muss die Story bei Slayso beenden, damit man die purpur Minerlien (ERF+ 1024) von Neal auf Doldogo erhält.
Der CHeat funktioniert einwandfrei!

DANKE! *.*

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 15:59 von spielefanw

bei mir funktioniert es aber nicht und ich bin schon bei krux wo hockt den der

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 19:56 von panzerle

ich meine also wo hockt genau neal nicht krux

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 19:59 von panzerle

ich auch nich hör die ganze zeit nur wassermühle wassermühle wassermühle welche gott wedamte wassermühle

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 17:05 von lulu1234

@ panzerle:
also du bist leider schon zu weit...solbald du die story von slayso beendet hast, hättest du nach doldogo gehen sollen...denn sobal du behamut (oder wie der planet heißt) betrittst, ist schluss mit dem cheat :(
aber ich hätte eine frage an dich:
welches lvl. würdest du mir und meinen spectrobes empfehlen?
das würde mich sehr interessieren

@ lulu1234:
also wenn du die Story von slayso beendet und noch nicht behamut (zu faul um nachzuschauen ^^) betretet hast, musst du dich nach doldogo begeben.
wenn du dort bist rennst du die straße entlang bis du an den komischen Ständen (z.B.: mit der tusse die i-was mit obst zu tun hat)vorbei bist und bei einem Fluss anstößt.
Jetzt gehst dann links die straße weiter. Es kann sein, dass du Neal schon von da aus siehst (fällt sicher auf ^^), ansonsten gehst du einfach richtung waldabkürzung und hälst nach ihm ausschau.
Du quatscht ihn einfach an und er wird dir 5x das purpure Mineral geben. Nach dem Gespräch gehst du in die waldabkürzung und gleich wieder zurück. Jetzt quatscht du ihn einfach nochmal an und voilá ... nochmal 5.

Hoffe, dass es so verständlich ist und ich eure FRagen beantworten konnte, ansonsten einfach wieder melden ^^

GLG spielefanw

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 20:40 von spielefanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)
* gesponsorter Link