Top Team? (Pokemon Rubin)

ich habe Allemöglihen Pokemonund bräuchte ein par top Teams!
wer rechtschreibfehler findet kann se behalten!
und ich weiß, dass ausrufezeichen keine rudeltiere!

Frage gestellt am 30. März 2008 um 20:06 von Sora4

6 Antworten

Ich hätte einen Vorschlag. Gewaldro Lv 100, Groudon Lv 100, Iksbat Lv 100, Rayquaza Lv 100, und die Drei Regis Lv 100. Jetzt sind es zwar 7 aber das sind meine stärksten und lieblings Pokémon.

Antwort #1, 31. März 2008 um 13:46 von Nintendo15

eine cheinera lv.100 eine wailord lv.100 metagross lv.100
kyogre lv.100 die drei legendären vogeln und sumpex lv.100
cheinera hat die meisten kp wailord auch bei lv.100 hat er 623 oder so was. metagross ist auch sehr stark kyogre auch sein donner trifft immer die drei vögeln und den cheinera kriegst du in rubin nicht nur in blattgrün aber ich würde dir zapdos empfehlen sumpex ist eine der stärksten starter pokemon

Antwort #2, 01. April 2008 um 21:37 von pokemon2005

Voltenso, Gewaldro, Simsala, Sniebel (oder Snibunna), Welsar
und Libelldra

Antwort #3, 07. April 2008 um 09:36 von busterblader

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
rayquaza lv:100
Kyorge lv:100
Groudon lv:100
Lohgock lv:100
Sumpex lv:100
Reptain lv:100

Antwort #4, 11. April 2008 um 18:38 von gelöschter User

dihn du hast auch manche pokemon geschrieben die in wettbewerben
nicht teil nehmen dürfen

Antwort #5, 11. April 2008 um 19:48 von pokemon2005

ja und ist doch egal.

Antwort #6, 12. April 2008 um 12:12 von Nintendo15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)