Zu Leicht? (Super Mario Galaxy)

Vielleicht gab es diese Frage schon.
Vielleicht findet ihr sie auch sinnlos, aber ich muss sie einfach loswerden:


Fandet ihr Super Mario Galaxy zu leicht?
Ich hab ja gehört das viele es zu leicht fanden, und sie deshalb den 2. Teil schwerer machen wollen.


Ich fand es persönlich nicht zu leicht! Es war für mich genau perfekt!


Eure Meinung würde mich sehr interessieren!

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 10:39 von simcom

10 Antworten

Hallo,
fuer mich war das Spiel am anfang genau wie bei dir total perfekt, aber dann als ich weiter kam bin ich mit 103 Sternen stehengeblieben, und jetzt ist es fuer mich voll schwer, darum bin ich dagegen das sie teil 2 schwerer machen!

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 11:14 von Kuchenmann12

Für mich wars auch Perfekt.
klar manche Sachen hätte man, schwerer oder leichter machen können. Aber das wär echt unfair für so ein tolles spiel.

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 13:26 von Link-100

Ich fand dass ganze Spiel voll okay. Manche Level waren halt leicht und andere schwerer aber sie sind alle Machtbar.

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 17:10 von Gamerrr

Dass spiel ist genau richtig

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 14:01 von Woelckchen

Ja totl perfekt und ich freu mich schon aufden neuen teil

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 17:43 von homer77

Das Spiel war genau richtig. Ich fands auch gut dass Nintendo einen 121. Stern versteckt hat XD.

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 08:24 von gelöschter User

ich find der 2 teil sollte ein ´´bisschen´´leichter sein,bin schon beim 85stern hängengeblieben.wusste net das es einen versteckten stern gibt XD

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 11:13 von gelöschter User

Das wusste ich am anfang auch nicht.

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 13:11 von gelöschter User

Also ich fand Super Mario Galaxy genau richtig es ist einfach Toll nee ein für dieses Spiel!

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 20:37 von autobots

ich fande das persönlich zu einfach aber der perfekte mario schliff ist da der das spiel wiederrum spaßiger und spannender macht so gleicht sich das aus aber troz alldem wehre ein bissien mehr feinschliff ok dan wehre das spiel sehr gut

Antwort #10, 07. März 2010 um 02:17 von Nightmare3500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)