Wie besiege ich skyhead? (Jak & Daxter - Lost Frontier)

Wie besiege ich skyhead, wenn er nach dem kampf als eco-monster mich mit dem flieger durch diese teleport tore führt?
Ich habe schon unzählige methoden ausprobiert, aber ich kann ihm immer nur eine gewisse anzahl an leben abziehen, da er bei an vielen stellen immer so ein schutzschild einsetzt.

Danke im vorraus für eure antworten

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 11:02 von Aschesklave

3 Antworten

du musst "nur"(schwere angelegenheit) bis zum ende kommen, also überleben. du musst ihn nich abknallen. welches flugzeug hast du denn? welche waffen?

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 15:28 von Shiftking

also ich hab die interceptor mit mg und zielsuchraketen, häng genau an derselben stelle und mich würds auch intressieren welches fahrzeug das beste wär

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 10:02 von tzutziman

also ich hab das spiel zwar schon durch aber ich würd, wie du, den interceptor nehmen mit: vulkankanone, 4-faches maschinengewehr, flügel panzerungs booster und geschwindigkeits booster natürlich alles level 5 ;)

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 18:50 von Shiftking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak and Daxter - The Lost Frontier

Jak & Daxter - Lost Frontier

Jak and Daxter - The Lost Frontier
Ein Link zur Finsternis

The Legend of Zelda: Ein Link zur Finsternis

Zelda und Link in einem finsteren Dungeon, ein unbekannter dunkler Schleier und die mumifizierte Leiche Ganondorfs, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Komplette E3-Demo mit neuen Infos zum Spiel gezeigt

Star Wars Jedi - Fallen Order: Komplette E3-Demo mit neuen Infos zum Spiel gezeigt

Respawn Entertainment zeigte auf der E3 2019 nur einen kleinen Ausschnitt vom kommenden Star Wars Jedi - Falle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak & Daxter - Lost Frontier (Übersicht)
* Werbung