Eifersucht ABER DOLLE! (Nintendogs Labrador)

Hallo,
mein Männlicher Labi Tim habe ich jezt schon 4Monate.Ich habe mich enschlossen mir noch einen hund zu kaufen.Ich kaufte mir einen schnauzer.(männlich)Jezt ist tim sauer aber echt dolle was soll ich machen erst war er faul jezt ist er eifersuchtig auf den schnauzer beni.ICH RASTE AUS MIT IHM:danke im voraus!

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 11:11 von gelöschter User

6 Antworten

Raste bloß nicht aus!
Vergiss nicht, es sind doch noch Welpen, und Tim hatte dich früher für sich ganz allaine!

Sei nachsichtig mit ihm!
Streichel ihn viel und spiele Ball mit BEIDEN!
Absofort musst du viel Zeit mit beiden verbringen, damit Tim merkt, du hast ihn immernoch lieb, und Beni, dass er bei dir willkommen ist!

lg klee_bauer

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 11:20 von gelöschter User

sll jetzt keine abfällige bemerkung sein aber ?Tim?
das is doch kein name für nen hund. (finde ich, jeder eigene meinung)
bei nem hund muss was ungewöhnliches her, etwas, was es nich so oft gibt. z.b. Tandra (is nen schnauzer dens wirklich gibt)

Ps: ich gebe klee_bauer recht

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 11:37 von basenji12

ach lass sie doch, ich find Tim süß^^

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 11:42 von gelöschter User

naja andrere namen sind süßer aber ich wollte ebent tim mein sache

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 11:52 von gelöschter User

Hey Leute, das ist doch nicht nötig, ihr seid doch alle cool, ihr müsst euch doch nicht zoffen...

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 18:58 von gelöschter User

klar, tim ist eigentlich ein menschenname aber mein hund heißt Timmy, eigentlich wollte ich ihn auch tim nennen aber meine freundin fand timmy besser. udn außerdem ist es ein einfacher name, um ihn einem hund beizubringen.

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 18:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link