ceanetaur (MH Freedom Unite)

ich wollte mir die ceanetaur rüssi machen ich habe alles bloß es gibt von den keine armschienen was muss ich machen um die frei zu schalten

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 11:08 von sciggi

3 Antworten

du brauchst die zange vom ceanataur

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 11:13 von kingmysterio

ja bloß wenn ich auf rustung herstellen geh sind alle da bloß bei armschienen is kein eitrag für ceanetaur was solll ich machen

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 11:18 von sciggi

du musst erst die zange finden damit die angezeigt werden

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 11:42 von Xaerien

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link