kann man irgendwas machen, dass das Spiel mit Mods funktioniert? (GTA San Andreas)

Ich hab mir mit Modinstaller Autos ins Spiel gemacht aber dann hängt scih das Spiel beim Spielstandladen auf. Kann man da irgendwas machen, damit das Spiel richtig funktioniert und sich nicht mehr auhängt?

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 11:24 von paulb1997

5 Antworten

das gleiche problem hab ich auch gehabt!:D

es funk. nicht alle mod.

du musst dir einfach diese mod. die nicht funkt. raus suchen und löschen

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 11:51 von Dark_Zero_

man soll das mit dem downgrade für gta beheben können...

hab ich grade gemacht aber dann is das game entweder auf englisch oder spanisch...

wer englisch kannn versteht das aber :)

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 11:45 von Dome329

Wie meinst du das mit alle mods löschen die nicht funktionieren Dark_Zero_?

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 12:10 von paulb1997

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
du hast ja einig mods eingefügt. es reicht schon, dass einer nicht richtig funktioniert. Du musst also den finden der nicht funktioniert und den löschen oder alle entfernen. Das dürfte das Problem beheben.
LG Kimalos

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 16:01 von Kimalos

wo bekomme ich modems her?

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 17:34 von aaddrriiaann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)