Mission Zug! (GTA San Andreas)

Ich muss eine Mission machen wo ich mit Big Smoke zum bahnhof fahren muss und Feindliche Gang mitglieder mit dem Motorrad von der Lok runterballern muss, aber die zeit reicht einfach nicht aus, denn der Zug fährt immer in ein Gebiet das ich noch nicht habe und dann steht da das ich die m,ission nicht geschafft habe weuil ich dem zug nicht folgen konnte bitte helft mir, ach ja anscheinend muss big Smoke die typen runter ballern denn ich habe es auch schon mit dem raketenwerfer versucht und nichts ist passiert

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 11:30 von DasGoldeneRettungsteam5

4 Antworten

auch wenn du alle gebiete hättest die mission ware trozden fehlgeschlagen ich wirds so machen:
du steigst gar nicht auf das motorrad sondern gibst den jetpackcheat ein (hier bei tipps und cheats zu finden)
und fliegts den zug hinterher bis du auf den zug gelandet bist!
am anfang fährt der zug noch langsam später wird er schneller also gleich am anfang den cheat eingeben und hinterherfliegen!

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 11:54 von gelöschter User

O,O so habe ich das ja noch gar nicht versucht, probiere es mal, wenn das klappt dann nehme ich auf jedenfall den raketenwerfer und ballere alle da runter, ach ja wenn das nicht gehen sollte mache ich es mit dem Hunter den ich mir schon voprher dahin stelle ^^ vielen dank für den Tipp

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 12:01 von DasGoldeneRettungsteam5

Bitte!

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 12:02 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
es geht auch so am anfang fährt der zug langsam du fährs einfach am zug vorbei immer weiter und dan steigst du auf die bahnbrücke und springst dann auf den zug

danach alles deine sache

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 12:28 von gta-zocki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)