emil's spezialattacke (Tales of Symphonia)

wie bekomme ich die devils hellfire von emil bin schon bei kapitel 5 und habe sie noch nicht

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 11:38 von darkness92

10 Antworten

Du musst Lv.30 sein (bei jedem Char.) Dann bekommst du die Fertigkeit Spezial. Lege am besten eine Arkane Arte auf die B Taste. Wenn die Gruppenanzeige voll/rot ist dann halt B gedrückt so das er die Arkane Arte macht und nach der Arte müsste es kommen. Wenn nicht mach nochmal ne Arkane Arte und halte B.

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 11:44 von ToS4ever

ah ok danke

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 11:54 von darkness92

Ich bin nich so gut beim erklären xD

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 13:13 von ToS4ever

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
was ist jetzt ne akane art xD kappir das net xDDDD

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 16:19 von Hinata-sama

Eine Arkan Arte ist eine Attacke von Emil.

Du musst mal den Text lesen wenn du Artes von Emil ausrüstest da steht dann entweder Basis oder Arkan und daneben die Erklärung, wie die Arte aussieht

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 16:53 von Squall1990

ja und wen bei der spezial arte dan das bild von Ratatosk kommt (emil mit roten augen) dan musst du wen es weckk geht B gedrückt halten dan kommt noch Ain Sop Aur dazu (mächtig)

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 11:26 von spanni

Ja das aber erst nachdem man im Tempel der Dunkelheit war.

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 12:04 von Squall1990

was ist denn ein devils hellfire ? wir wissen nicht wie man dsas macht geschweige was das über haupt ist und wie man das einsetzt : wäre echt nett wenn uns jemand hilft :)

Antwort #8, 27. Oktober 2012 um 21:25 von lisamonaGmbH

Ich fasse es mal alles zusammen. *Achtung Spoiler*
-Auf Level 30 bekommt ihr die Fertigkeit Spezial.
-Aktiviert sie und legt euch eine Arkane Arte auf eure Steuerung.
-Ich benutze dafür Dunkle Strahlung, weil ich mit der Arte einen Gegner killen kann und dann die mystische Arte auf einen anderen Gegner ausführe. (Andere Geschichte)
-Haltet während die Arte ausgeführt wird den B-Knopf gedrückt.
-Sobald ihr fertig seid führt Emil Hellsfire aus.
-Wenn ihr schon Tenebrea wieder erweckt habt und Richter Ratatosk gereizt hat könnt ihr Ain Sop Aur ausführen indem ihr B weiter gedrückt haltet bis Ratatosks Augen erscheinen.
-Das könnt ihr solange machen bis ihr Ratatosk in euch versiegelt habt, dann seid ihr nur noch Emil und könnt nur noch Hellsfire

Hoff ich konnte helfen

Antwort #9, 24. August 2013 um 17:43 von evolifan294

Nur ne kleine Ergänzung zu Ain Soph Aur, evolifan294.
Man muss dafür bei Devils Hellfire einfach nur wenn das Augencutout auftaucht kurz B drücken, das genügt.

Antwort #10, 09. September 2013 um 21:35 von Amondin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)