Also erst mal Guten Morgen ... (Sims 3)

Ich habe mir heute Nacht ( morgen) sims 3 installiert es ging alles ohne probleme ich hab sims erstellt bin mit ihm rumgelaufen hab am fenster geguckt et.c aufeinmal war das programm einfach beendet seitdem ist es so das immer wenn ich beim sims 3 launcher auf die playtaste klicke mein Pc neu gestartet wird bitte um hilfe. und vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 11:37 von Panzaeron

6 Antworten

ich würde das spiel noch ma deinstallieren und dann installieren...

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 11:54 von playa_girl32

sicher? weil ich hab schon so 2 tolle sims *-*

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 11:46 von Panzaeron

Naja deine 2 tollen Sims kannst du doch bestimmt nochmal erstellen?! Naja musst du wissen, ob du das nochmal deinsterlieren willst.Ich hatte mal das gleiche Problem, dann habe ich ein Update insterliert (Sims 3 launcher) und jezt geht es (speiche alle 10-15 Minuten mal ab).
Lg Kiira

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 13:05 von Kiira

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
dankeschön aber hab ich auch versucht dann kam progranmm hat ein problem festgetelltund muss beendet werden dannach ist mein PC abgestürzt

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 13:42 von Panzaeron

Dein Aku ist villeicht leer. Und hilf mir bei meiner frage ohne den cheat.BBBIIIITTTTEEEE

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 14:27 von tessyna

PC kann der akku nit leer gehen >_>

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 16:30 von Panzaeron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)