Gebeine des Kurators (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Ich habe in Frankreich ( ich weiß den namen in Sims net) auf die Abenteuertafel geschaut und ein Abenteuer mit so einem bewachen eines museums, wo wachleute verschwinden und es unheimliche geräusche gibt. ich bin ziemlich weit gekommen nur am schluss habe ich so eine tafel angeschaut und ein skellet mitgenommen und auf der tafel stand, dass man die gebeine des kurators( das skelllet welches ich gefunden habe) in das Familien grab legen soll. und dass dieses im ostfriedhof sein soll. aber ich finde das grab nicht. wo ist es? Ich habe auch schon die Kapelle erforscht un d dort hat mein sim komische sachen gesehen und desswegen stehen ihm die haare zu berge und er ist verruhst( was lustig auschaut) aber auch da konnte man ihn nicht beeerdigen. Was kann ich tun?

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 12:00 von Delfinriff

3 Antworten

hintem am friedhof stehen irgendwie solch gruften oder was auch immer xD
eine tür ist offen und dann musst du da reingehen dann ist da glaub ich ein schalter und dann öffnet sich die nächste tür so geht das dann weiter und irgandwann ist da so ne truhe und da musst du dann das skelettt reinlegen...

ich hoffe ich konnte dir helfen(ich kanns irgendwie nicht erklären ^^")

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 12:57 von Amirella

Danke! Du hast das finde ich gut erklärt. Danke( nochmal)

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 14:16 von Delfinriff

kein problem xD

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 14:37 von Amirella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)