weiss es niemand? (MH Freedom Unite)

ich will gerne wissen mit welcher waffe und mit welcher taktik ihr die epische quest "unterart nummer drei" in der gilde g* gemcht habt?


dankke XD

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 11:59 von JBK95

3 Antworten

Ich weiß es aber ich weiß nich welche Monster du da plätten must. Welche waren es nochmal?

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 12:17 von gelöschter User

niemand merkt isch namen von epischen sag lieber die monster^^

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 12:29 von Morowinger

blauer yian kutku, gruener plesioth und pflaum daymo hermitaur

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 12:19 von JBK95

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)