weiss es niemand? (MH Freedom Unite)

ich will gerne wissen mit welcher waffe und mit welcher taktik ihr die epische quest "unterart nummer drei" in der gilde g* gemcht habt?


dankke XD

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 11:59 von JBK95

3 Antworten

Ich weiß es aber ich weiß nich welche Monster du da plätten must. Welche waren es nochmal?

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 12:17 von gelöschter User

niemand merkt isch namen von epischen sag lieber die monster^^

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 12:29 von Morowinger

blauer yian kutku, gruener plesioth und pflaum daymo hermitaur

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 12:19 von JBK95

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)