Verflixt! (HdR - Rückkehr des Königs)

ich komm bei dem level mit dem südtor
nicht weiter
kann mir jemand bitte helfen denn ich möchte umbedingt weiter kommen

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 12:12 von Michael2009

8 Antworten

kein problem!
erstmal wünsch ich dir n schönes neues Jahr.
so damit du's noch davor schaffst:
zum tor rennen, troll kommt. jetzt zu den Katapulten links und zweimal feuern jetzt rechts zum turm und rauflaufen (wenn du es einfach machst weißt du wovon ich "rede"). vorher kannst du noch das dritte katapult rechts benutzen, musst du nicht. oben den troll mit pfeil und bogen kalt machen. dan kommt ein mumak. mit pfeilen spicken. am besten für die Mission ist legolas. dann die feinde ausschalten und die kochende töpfe mit pech ausschütten. sobald der troll unten tod ist zur kurbel und aufmachen. jetzt runter und durchlaufen. wenn du bock hast kannst du noch alle abschlachten. ich komm auf 202 perfekte tote. dann hast du das level. bei weiteren problemen... hab das spiel schon x mal durchgespielt. wird nie langweilig.

jetzt wünsch ich dir nen guten rutsch (rutsch nicht aus)
dein Crowers666

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 13:39 von Crowers666

ei vielen dank
weißt du wie ich den einen fetten troll im abwasserkannal besiege also halt bei dem level mit dme drachen ?

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 14:11 von Michael2009

meinst du flucht aus osgiliath. das is einfach nur n großer Ork und der Drache ist ne Fellbestie. lassen wir das. einfach mit dreieck draufhaun und ihm die rüstung so abnehmen. vorher vielleicht noch die 2 bogenschützen ausschalten.

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 19:56 von Crowers666

ja okee danke habs jetzt gelöst
aber mit der hölle der spinnen ei da komm ihc nedd wieter und bei der mauer von minastirit un s weißt du da auch wues da weitergeht ?

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 17:25 von Michael2009

auch wenns hier nicht auf rechtschreibung aunkommt. man kann ein bischen deutlicher schreiben. bei der mauer einfach mit kreis alle leitern umschmeißen(rote punkte auf der karte) und n paar orks umlegen. sobald der turm anrollt den turm neben anfangspunkt hoch und zweimal feuern. dann das ganze nochmal. jetzt komm ein nazgul. abschießen und per haken auf die andere seite. dort spezialmodus und alle abschlachten. dann turm putt machen und zum schluss den soldaten hinterher.

bei der spinne gibts keinen trick es sei denn du hängst direkt bei kankra. dann könnte ich dir helfen!

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 19:00 von Crowers666

was is kankra ?
ich finde den weg nicht zu frodo

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 09:58 von Michael2009

kann es sein das du das spiel zockst ohne den Film zu kennen geschweige denn das Buch zu lesen. Egal. ich finde das zwar scheiße aber gut. weg zu frodo nicht finden. du hältst dich immer rechts fertig. dann kommst du zu einem netz. zerstören mit Fackel. und dann einfach laufen und n bissi nachdenken bei feindkontakt. sobald du bei kankra bist und sie nicht besiegst dann schreib.

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 19:59 von Crowers666

wie komme ich auf die treppen wenn die zwei Katapulten abgefreutet haben wenn ich da hingehen komme ich nicht weiter kann mir jemand hilfen oder ein tipp geben am südtor

Antwort #8, 23. April 2010 um 21:40 von spindermann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

HdR - Rückkehr des Königs

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs spieletipps meint: Die Rückkehr des Königs schafft, was den wenigsten Film-Versoftungen gelingt: Den Film in gleicher Intensität wie beim Zuschauen selber spielen zu können!
86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Rückkehr des Königs (Übersicht)