satellit (Spectrobes - Portale)

wie komme ich durch das tor,mit dem roten zeichen im satellit,durch die anderen hat es problemlosgeklappt,abeer da hakt es,obwohl ich schon alle roten ausprobiert habe,kann mir jemand das richtige spectrobe nennen?

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 12:28 von romich96

6 Antworten

Rot heisst Corona, und Flash ist sehr effektiv gegen Corona, also musst du ein Flashspectrobe(blau)benutzen.

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 12:42 von Inkaflare

du musst mit einem wasser spectrobes rein.

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 15:08 von jillboy

genau. Es ist bei solchen Barrieren immer ratsam, zu wissen, welches Spectrobe man braucht. In diesem Falle braucht man ein Flash spectrobe. Es ist bei barrieren egal, welches Such-spectrobe man nimmt, solange es die richtige eigenschaft hat. Wenn du versuchst, mit Corona-Spectrobes Corona-barrieren zu öffnen, ziehst du dann auch mit Corona-Spectrobes in den kampf gegen Corona-Krawl? Dies kann man zwar machen, wird aber deutlich schwerer;)

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 17:20 von gelöschter User

Corona (rot) ist effektiv gegen Aurora (grün), Aurora ist effektiv gegen Flash (blau) und Flash ist effektiv gegen Corona.

Das ist im Kampf so, aber auch bei so etwas wie den Toren in dem Satelliten. Das heißt du musst bei dem Tor, bei dem Corona angezeigt wird einen Primär-Spectrobe vom Typ Flash, bei dem Aurora Tor einen Primär-Spectrobe vom Typ Corona und bei dem Flash Tor einen Primär-Spectrobe vom Typ Aurora einsetzen.

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 18:03 von rayquaza58

ist zwar nicht böse gemeint, aber diese frage wurde schon 3mal bneantwortet, warum schreibt hier jeder nochmal das gleiche hin wie ich? XD

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 11:02 von Inkaflare

Wir führen deine Antwort eben noch etwas aus ^^

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 19:47 von rayquaza58

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)
* gesponsorter Link