Abnormaler Status (MH Freedom Unite)

Ich wollt mal wissen ob man einen gypceros blenden, eine rathian vergiften, einen Hypnocatrice einschläfern oder einen Gendrome lähmen kann. Oder sind die gegen diese veränderungen geschüzt?

DANKE SCHONMAL

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 12:36 von Gangster01

3 Antworten

ähhm also vergifften und einschläfern geht glaub alles blenden wes net

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 12:28 von Name24

lähmen geht auch nur blenden kann man gypceros ni

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 12:38 von basarioscrack

ich könnte nen hypno mit sandmannstachel oder schlaf S einschläfern? is ja mal sinnvoll...

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 12:42 von Gangster01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link