Schatzjägerlied (Zelda Spirit Tracks)

wo finde ich dieses lied bin am verzweifeln

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 12:38 von DjCoone

17 Antworten

Du musst ins Anouki Dorf,unter dem Haus des Häuptlings ist der Musikstein

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 13:09 von loli10

unter dem haus wie komm ich da denn hin

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 14:25 von DjCoone

Nimm den Zug und fahr dort hin. Ich hab das gleiche Problem :)

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 14:28 von KillerQueen

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
okay ich bin ja schon da muss man was wegbomben oda so?

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 14:30 von DjCoone

Nein, dort steht so ein Ding mit dem Loch in der Mitte, das spielt das lied und du musst es nachspielen.

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 14:32 von KillerQueen

Um es dir zu verraten: es ist orange, gelb, orange, türkis :)

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 14:38 von KillerQueen

jaaa ich suche die statue die mir das lied beibringt es soll unter dem anoukihäuptling haus sein wie komme ich da denn hin

Antwort #7, 31. Dezember 2009 um 14:41 von DjCoone

Die steht da schon, du musst nichts machen. Ist nicht zu übersehen!

Antwort #8, 31. Dezember 2009 um 14:44 von KillerQueen

jaaaaa wo genau denn kannst du es mir mal beschreiben

Antwort #9, 31. Dezember 2009 um 14:44 von DjCoone

also, du stehst vor der hütte des häuptlings. dann gehst du die treppe runter und stehst genau davor

Antwort #10, 31. Dezember 2009 um 14:49 von KillerQueen

ne sry da is nur ne geöffnete schatztruhe bist du sicher das du das anouki dorf meinst?

Antwort #11, 31. Dezember 2009 um 14:50 von DjCoone

ja bin ich! sonst spiel doch mal mit der flöte die melodie mit den farben orange, gelb, orange, türkis und schau, was passiert

Antwort #12, 31. Dezember 2009 um 14:52 von KillerQueen

hat geglappt danke

Antwort #13, 31. Dezember 2009 um 14:53 von DjCoone

bitteschön :)

Antwort #14, 31. Dezember 2009 um 14:54 von KillerQueen

neeeee das lied hab ich zwar gespielt abwer es ist nicht in meiner sammlung

Antwort #15, 31. Dezember 2009 um 14:54 von DjCoone

oh hab mich verguckt ganzer aufwand umsonst hab das lied schon^^

Antwort #16, 01. Januar 2010 um 14:33 von DjCoone

ich kann nicht mehr vor lachen xD

Antwort #17, 03. Januar 2010 um 15:32 von KillerQueen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)