Was ist so euer bestes Spiel? (Stronghold Legends)

Also ich meine was euer bestes eigenes Gefecht ist.
Also meins ist wo ich auf ich glaub der Karte gefrorene Küste gegen Mordred und Siegfried kämpfe. Ich hab ständig 10000 Ehre und 500000 Gold mit 3000 essen und Maximum an Truppen. In der Burgküche hab ich ständig von allem 300 und ich habe 20 Statuen(Ich bau aber keine mehr wegen wenig Platz und Triböken von gegnern-.-). Und was sind eure besten stände ?

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 12:30 von s-1997

1 Antwort

mein bester is bei einen Pfard 1oder2 halt gegen 1 eis kerl

meine Bürg hab ich soo gebaut das selbst eine Risuge Incasion überleben würde ich hab keine ahnung mehr wie viel Gold und soo ich hab ( aufjudenfall viel) und ich hab jeden der landerreien auser die des gegners
und denn sper ich in sienen kleinen land ein ^^
mit gut 50 Risen und 100 Hexen
ach und alle platze für statuen hab ich schon genutzt ^^

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 15:18 von Goldberg94

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)