Hilfe ! (Sims 2)

Kann mir irgendjemand helfen ?
Ich habe auf einem Wohngrundstück ein Haus gebaut und dann den Zonentyp gewechselt auf arpatment, aber dann öffnet sich immer ein kleines Fenster in dem steht: "Auf diesem Grundstück befindet sich ein ungültiges Arpatment, bitte tausch den zonentyp wieder" !
Ich hab mir nichts dabei gedacht und hab eine Frau einziehen lassen ! Ich habe 4 arpatments gebaut, aber sie konnte sich nur eines aussuchen !
Die anderen Türen ließen sich nicht anklicken !?!?!?
BITTE helft mir !
thx im vorhinein !

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 12:42 von Sabsi_mausi

5 Antworten

Man kann sich doch immer nur ein Arpartment nehmen, oder irre ich mich da?!

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 13:15 von Parasit-x3

vielleicht hast du die apartment tür falschrum gebaut? (ist mir auchmal passiert und habe lange gebraucht bis ich es gemerkt hab)

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 14:15 von animal09

Lies bitte mal di antwort von animal09, so hab ich das gemeint !
Und danke für den tipp, aber ich hab die tür mit dem teppich nach vorne, außerhalb des arpatments, eingebaut !
Das ist doch richtig, oder ?

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 14:32 von Sabsi_mausi

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
genau so soll das sein...hm...vielleicht hast du einem der Apartments irgendwas falsch gemacht...genau vielleicht hast du 2 eingänge zum apartment gemacht. (zb: du hast einen garten ans apartment gemacht und eine normale tür gebaut die vom apartment zum garten führt. Der Garten würde dann nicht mit zählen...)
Irgendwie sowas vielleicht?

Wenn nich: tschuldigung dann weiß ich auch nich :)))

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 14:42 von animal09

Danke, ich das stimmt glaub ich !
Bin grad nich daheim und kann deswegen nicht spielen !
thx

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 14:53 von Sabsi_mausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)