Autobahn 1 (German Truck Simulator)

Wird es die Autobahn 1 geben?

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 12:55 von thunderboy2000

11 Antworten

Das ist eine schwere Frage. Ich würde aber ja sagen, weil sie ja durch Hamburg führt und dann richtung Köln zusteuert. Hamburg und Köln werden ja dabei sein.

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 16:06 von Tooltime

Aber natürlich wird sie mit im spiel sein
nur ein wenig verändert d.h. sie wird eine einbißchen veränderte route haben
warum guckst du nicht bei you tube denn link findest du hier auf spieletipps
die A2 wird es auch und vorallem die A7 wird dabei sein
aufjedenfall A1,A2.A7,A45 und vielleicht A3 wenn ich mich nicht versehen habe und noch mehr

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 16:10 von Patrick54

Ach tooltime du bist mir aber zuvor gekommen

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 16:11 von Patrick54

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Macht doch nichts. :-) Wäre ja auch der Höhepunkt gewesen, wenn sie die A7 nicht mit gebaut hätten, die längste Autobahn Deutschlands und wie du schon geschrieben hast, die A2. Die "Todesautobahn". :-)

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 16:13 von Tooltime

Wieso ist die A2 die "Todesautobahn"?

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 20:25 von thunderboy2000

wieso "todesautobahn"?

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 20:59 von Patrick54

Weil jeden Tag zu 100% mindestens ein Unfall passiert. Auf dieser Autobahn sind, glaube ich auch die meisten Menschen gestorben. Wie viel Unfälle durchsnittlich passieren, weis ich nicht. Ich weis nur, die meisten Unfälle auf der A2 sind im Raum Hannover.
Nachts stehen sogar die LKW´s an den Raststätten schlange, weil sie keinen Parkplatz finden. Deshalb stellen sie ihr LKW am Rande der Einfahrt ab.

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 15:45 von Tooltime

hast du auch schon ein video mit diesen lkws die gegen die richtung fuhren bei der raststätte
ich fahre auf der A2 am meisten wenn ich zum urlaub fahre aber bisher gab es nur 3 Staus als ich gefahren bin (vor 10 jahren bis heute)
keine tödlichen unfälle
ich glaube du meinst A7 egal

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 15:57 von Patrick54

die A210 A215 A1 A2 A3 A7 A45 wird es geben und noch die A A A A
;)

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 16:02 von Patrick54

Ne ne, es war schon die A2. Fahr dort auch nur einmal im Jahr dort vorbei, wenn es in den Urlaub geht. Bisher aber nur einmal im Stockenden Verkehr gekommen. Aber irgend wie schon komisch, auf der A2 sehe ich oft Kreuze von verstorbenen.
Auf der A7 fahr ich ebenfalls nur einmal im Jahr lang. Dort komme ich immer an Hamburg vorbei. Mal sehen, ob SCS den Elbtunnel und die ganze Umgebung von Hamburg gut hingekrigt haben. Normalerweise müsste man, wenn man richtung Norden
fährt rechts die Köhlnrandbrücke sehen und links, nach dem Elbtunnel die Arena vom HSV sehen.

Wenn ich mich nicht irre, wir es noch die A8 geben, die A9 und die A4.

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 17:34 von Tooltime

ja die wird es geben guck auf die videos bei you tube

Antwort #11, 03. Januar 2010 um 12:32 von Patrick54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)