schnell viel GP verdienen (Combat Arms)

hallo leute,
ich habe nach einer längeren zeit mal wieder combat arms gezockt und jetzt habe ich das problem, dass ich kaum GP mehr habe un ich mir deshalb keine vernünftigen waffen leisten kann (ich renne da die ganze zeit mit dem standardgewehr ohne alles rum xD).
meine frage lautet also, ob ihr irgendwie einen tipp für mich habt, wie ich möglichst schnell wieder etwas GP verdiene, um mir bessere waffen kaufen zu können.
P.S.: ich habe gehört, dass man auch waffen auf lebenszeit bekommen kann. wenn irgendjemand darüber etwas weiß, dann würde mich das auch interessieren
danke an alle schon mal im voraus

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 13:07 von gelöschter User

5 Antworten

hallo,

Die Waffen für immer kosten umgefähr 25 nx im blach market.
Ich würde dier empfehlen denn neuen Mod auzuprobieren. im neuen Level musst du ähnlich wie im Quarantäne Mod zombies umbringen. Es bring viel gb und exp ein

Gruss Steiniinwar

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 18:57 von steiniinwar

okay danke für deine antwort. ich probiere mal dann den neuen fireteam-modus

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 04:44 von gelöschter User

Na jetzt kosten die waffen für immer 30000nx (30€)na wenn du schnell gp verdienne welst spiele die neu map in fierteam da bekommste gp und exp haufen!
mfg: nub4erver clan leader des xTodeSxTrupp

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 15:52 von spongebobie12

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
ich danke auch dir für deine antwort^^

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 17:12 von gelöschter User

die waffen die für immer sind sind perm waffen

perm=(PERMANENT)

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 19:12 von maginon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)