Wie kann ich Luigi befreien? (Super Mario 64)

HILFE!
ich weis nit wie ich luigi befreien kann(aus seiner Tür)?
dabei hab ich schon 19Sterne?
Bitte ich brauche Hilfe

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 13:34 von knudimausi

4 Antworten

In Buu Huus Geisterschloss (Level) ist im obersten Stockwerk (wo auch der Zugang zum Balkon ist), ein Bild mit Luigi. Da musst du rein.

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 13:40 von mario_zocker

ich erkläre es dir genauer oder zumindst versuche ich es . Du musst mit mario in den hinterhof und die geister umbringen irgendwann kommt ein grösserer geist und der hat dann so ein käfig dort musst du rein springen . ich glaube dieses Video kann dir helfen du musst genau den gleichen weg gehen natürlich ohne die münzen zu sammeln und du musst am 7 min schauen : /nds/super-mario-64-ds... Hast du das geistbild am schluss bemerkt ? dort musst du hin , dann musst dunachoben mit so schwebe teilers . ich hoffe ich konnte dir helfen , und sonst frag mich noch mal ich helfe dir gerne .

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 17:09 von wasserspiel

und auf nintendo 64 ?

Antwort #3, 07. September 2011 um 05:49 von dome245

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Soweit ich weiß, kann man auf dem N64 nicht freischalten, das geht meine ich nur per cheat.

Antwort #4, 07. September 2011 um 18:56 von mario_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)