nochmal ich mit meiner umwelt (AC Wild World)

also wen ich zu viele bäume hab mach ich einen weg dan heißt es ist zu wenig grün in der stad dan einen plantzen dan ists dan zu viel so get des ewig weiter also soll ich einfach ein paar blumen um jedes haus plantzen?jetzt noch ne andere frage wisso lasen sich die wespen nicht fangen immer wen ich wieder aus dem inventar oder so rausen bin drück ich dan a gans oft aber die stechen immer noch was mach ich falsch?

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 13:35 von Simanimal-Kaninchen

3 Antworten

1. wenn pelly sagt wir haben zu wenig grün heisst des, du musst mehr blumen pflanzen
2. ist eifach glück

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 13:26 von Animal-crossing-codes-girl

ein danke für 1.
ein danke für 2. einmal hab ich schon geschlagen aber nicht getroffen :-(

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 13:39 von Simanimal-Kaninchen

wenn sie sagt es fehlt grün pflanz ein baum. wenn sie dann sagt er sind zu viele bäume hak in ab und flanz gaaaaaaaaaanz viele blumen!


frohes neues jahr =)

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 17:31 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)