Regice (Pokémon Smaragd)

wie kann man regice einfangen? Ich habe bei den tipps und cheats geschaut aber als ich es probiert habe ging es nicht!
hoffe auf gute lösungen danke schon im vorraus. ^^ =D

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 13:37 von smiley_kid

6 Antworten

warst du den schon auf der insel nahe von faustauhaven, mit den sechs steinen rundum?

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 14:07 von sartana

dort lebt regiice

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 18:17 von tyoler

du musst die seiegelkammer lösen und dann das rätztel in der nähe vonblütenburgcity

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 19:27 von danniel96

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
das habe ich alles schon gemacht aber ich komme bei dem rätsel nicht nach könntet ihr das mit jedem detail erklären das ich auch nach komme?

danke schon mal für eure antworten. xD

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 17:54 von smiley_kid

emm du hast ja hinten im handbuch diese punktschrift stehen...
also an der wand in dem felsen wo regice ist steht diese schrift

wenn du sie enzifferst kommt eine aufgabe damit sich der eingang öfnet

ich glaub man muss in der mitte von der halle fliegen einsetzen oder eine runde am rand rennen gleub ich

Ps: kannst du überhaupt schon in den felsen rein?

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 20:12 von tyoler

ich kann schon rein, ich habe es geschafft =)
und man muss eine runde rennen das man es frei bekommt.
danke ^^

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 22:31 von smiley_kid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)