Sandschrein (Zelda Spirit Tracks)

Hilfe ich bim beim Sandschrein ich habe alle gesichter notiert.
Was mus ich jetzt machen

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 13:38 von tio1998

8 Antworten

irgentwo ist da ein eingang unter dem sand.
in der mitte

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 13:52 von Patrick0011

Und wie kan ich den öffnen

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 14:12 von tio1998

mit ner bombe einfach hinwerfen aber ich find den ort ned

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 15:01 von chrissylol

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
geh von dort wo des schild ist zur ersten abbiegung nach unten dsnn läufst ein paar schritte weiter und da musst du due bombe ungefähr platzieren

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 15:08 von chrissylol

wo is das Schild

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 15:23 von tio1998

Du musst dir nicht die Gesichter notieren, sondern wohin die schauen.
Wenn du dir mindestens Zwei Blicke in die Karte notiert hast, schneiden die sich.
Dann gehst du in den Sandschrein und legst eine Bombe/Bombenpflanze an die Stelle, wo sich die Blicke der Statuen treffen würden, wenn du den Sandschrein als kleinere Version der Wüste ansehen würdest.

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 15:41 von -BlackYoshi-

der stein egal

Antwort #7, 31. Dezember 2009 um 15:45 von chrissylol

Das meinte ich mit den Steinen .Aber ich hab es kurz vor deiner Nachricht geschaft

Antwort #8, 31. Dezember 2009 um 15:56 von tio1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)