Geschenke (Harvest Moon Baum der Stille)

Hey,

also ich weiß nicht, ob sich das irgendjemand gemerkt hat, oder sonst was ..
Aber einen Versuch ist es wert.
Also, das Geschenk, in dem der Lapislazuli drinnen ist beinhaltet ja auch einen Zettel auf dem etwas steht ..
Weiß jmd. vielleicht noch, was da drauf stand? Oder ob man das irgendwo nachlesen kann?
Angeblich soll das ein Hinweis für den Fundort eines weiteren Geschenkes sein..

Danke schonmal!

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 13:55 von Evernight

2 Antworten

soweit ich noch weiss ist eins beim ahornsee zwischen zwei liegenden baumstämmen, eins ist auf der brownie ranch ganz hinten bei der wiese an der steilküste, im eiswirt ist auch noch eins in der oberen etage im rechten zimmer...
wo hast du das letzte gefunden? war das am strand?

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 14:01 von strike1168

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Das mit dem Lapislazuli ist beim Strand, ja .. die anderen hab ich alle noch nicht.
Ganz hinten bei den Felsen liegt das Geschenk.

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 14:03 von Evernight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)