G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe (MH Freedom Unite)

Hallo wieder
ich mach heut noch G Narga (fehlen noch Lila Daimyo und G Plesioth). Meine Fragen nun, soll ich gegen den Heulendes Hackbeil oder Wyvern Klinge Ahorn benutzen? Narga hat zwar größere Feuerschwäche, aber HH ist stärker als WKA.
Und wie weiche ich am besten dem Schweifhieb (wo er mit dem Schwanz seitlich rechts oder nach links schlägt). Also wo stehen, in welche Richtung ausweichen und wann.
Und wie weiche ich am besten dem (Dreifach-)Sprung aus?
Der erste Sprung ist einfach, einfach in die Seite rollen, wo sein Arm beim Ansetzen hinzeigt. Aber den nächsten Sprüngen zu entgehen ist schwerer.

Danke für jede hilfreiche Antwort.

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 13:51 von CloudNaru

1 Antwort

welche waffe weiß ich jetzt net und ich hatte ein gs hab den schweif schlag geblockt den dreier sprung einfach dort wo er di pfote ausstreckt hinter die pfote stellen und dann hinterher rennen und drauf hauen

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 14:24 von Kushala93

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)